Wir für Sie

Am 25. November 2023  hat die Jahreshauptversammlung der AWO Bad Honnef den Vorstand wiedergewählt, und alle nahmen das Amt an . Einstimmig wurde Rosi Schopp als Vorsitzende bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende ist erneut Inge Ivan. Doris Unger ist wieder Schriftführerin. Hans-Peter Klöckner ist weiterhin Vorstandmitglied und verstärkt das Team als Kassierer. Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung durch unsere Bad Honnefer Bürgerinnen und Bürger!

AWO-Vorstand

Wann kommen Sie zu uns?

Wir benötigen AWO-Aktive, Mitglieder mit sozialem Engagement. Denn unser vielfältiges Angebot ist auf Personen im Ehrenamt aufgebaut. Wir freuen uns auf Sie, freundlich, agil engagiert, beweglich und auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Hier geht es zu dem Anmeldebogen, übrigens, wir assistieren gerne beim Ausfüllen >>>
AWO-Anmeldung1.pdf
AWO-Anmeldung2.pdf

Sprechen Sie bitte mit uns, überlegen Sie, was SIE für Ihre Stadt, Ihr Bad Honnef und damit bei der örtlichen AWO tun können!
(Frei nach John F. Kennedy)

Warum AWO-Mitgliedschaft? Zur Stärkung unseres Ortsverbandes in der Öffentlichkeit, bei unseren diversen Aktivitäten und nicht zuletzt in unserer Stadt.