Seniorentreff

Aktuell wegen Corona noch geschlossen (Stand: 02/2021)

Wir hoffen, Sie haben alle die letzten schwierigen Monate gut überstanden und Ihren Mut nicht verloren. Die AWO steht mit der Stadt Bad Honnef in Kontakt, und wir denken, dass die Seniorentagesstätte sehr bald wieder geöffnet werden kann. Natürlich mit den entsprechenden Coronaschutz- und Hygieneregeln.

Wir freuen uns alle auf die neu eingerichteten, hellen, freundlichen, barrierefreien und seniorengerechten Räumlichkeiten in unserem wunderschön renovierten Kurhaus.

Die Neueröffnung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wenn Sie uns dann suchen, finden Sie uns wie gewohnt über die Weyermannallee, Hintereingang des Kurhauses in Bad Honnef.

Der Seniorentreff ist offen für Jedermann, und Sie sind herzlich willkommen. Nähere Informationen erhalten Sie mittwochs (nur mittwochs) von 14:00 – 17:00 Uhr unter der Tel. Nr. 02224 – 71460.

Unsere Angebote nach der Neueröffnung in der Seniorentagesstätte:

Jeden Mittwoch von 14:30 – 17:00 Uhr gibt es Kaffee, Gebäck, Getränke, Spiele und Unterhaltung und mehr ….

Sie werden betreut von Elke Franken und Rosi Arensberger. Beide Damen freuen sich auf nette gemeinsame Nachmittage mit Ihnen.

Jeden Donnerstag von 14:30 – 17:00 Uhr gibt es Kaffee, Gebäck, Getränke und ein Unterhaltungs- und Mitmachprogramm:

Am 1. Donnerstag im Monat singen wir gemeinsam.

Am 2. Donnerstag spielen wir Bingo.

Am 3. Donnerstag gibt es Bewegung.

Am 4. Donnerstag wird wieder Bingo gespielt.

Donnerstags betreuen Sie Christel Augst und Veronika Neumann, die sich ebenfalls auf zahlreiche Gäste freuen.