Mitglied werden

Corona: Ausflugsfahrten pausieren

Das AWO-Ausflugsprogramm schließt bis auf Weiteres

Coronabedingt stoppt die AWO ihr erst kürzlich wiedereröffnetes Ausflugsprogramm.
Gerade haben wir die ersten Touren nach dem Stopp im März wieder aufgenommen, da machen uns die stark anwachsenden Corona-Zahlen so viel Sorgen, dass wir per heute die Fahrten erst mal „auf Eis“ legen. Sowohl unsere Fahrer wie auch unsere Gäste gehören zu den besonders gefährdeten Personen, und leichtsinnig die Gesundheit aufs Spiel setzen, das verbietet uns unser sozialer Anspruch. Wir hoffen, dass sich die Situation auf Dauer wieder entspannt und informieren Sie gerne, sobald
ein Neustart geplant wird. Dann werden als erstes die jetzt abgesagten Touren durchgeführt, diese sollen vorrangig den aktuell angemeldeten Gästen angeboten.
Bleiben Sie gesund und Ihrer AWO gewogen!
AWO-Bad Honnef
Vorstand

Unsere Fahrten

Die Ausflugsfahrten sind coronabedingt vorerst ausgesetzt!
Mehr Informationen unter: Seniorenfahrten

Copyright © 2012 AWO Bad Honnef sowie Medienagentur birdfish
Redaktionssystem realisiert mit Wordpress