Charity-Lauf zugunsten der Tafel Bad Honnef

Alexander Raeder lief am Sonntag, den 20.8.23 eine große Runde um Bad Honnef. Sein Ziel – mit diesem Event Spenden zu sammeln zur Unterstützung der Tafel Bad Honnef hat er erreicht. Als „Mitgeherin“ war Martina Nellessen auf seinen Rundkurs von ca. 44 km dabei.
Start war um 9:30, da trafen sich Förderer, Spender, die Presse und auch der Bürgermeister und der Landtagsabgeordnete Jonathan Grunwald waren dabei und sind sogar ein Stück mitgelaufen.
Die ukrainische „Zozulky“Musikformation empfing mit toller Musik und schickte die Läufer auf die lange Tour. Genau 7,5 Stunden haben sie gebraucht, mit zwei Verpflegungs- und Verschnaufpausen von je 15 Minuten. Chapeaux – eine Superleistung!!!

Wir Tafelianer haben uns über zahlreiche Besucher und Spender sehr gefreut! Wir zählen noch…