Rudi Kühlem spielt nun bereits seit 10 Jahren für den AWO-Seniorentreff die Gitarre. In diesem Sommer ist das zehnte Jahr vollbracht!

Lulu Olbrück gratuliert Rudi Kühlem

Lulu Olbrück gratuliert Rudi Kühlem

Für die singlustigen Besucherinnen und Besucher oder auch für diejenigen, die nur zum Zuhören kommen, bereitet Rudi Kühlem regelmäßig Lieder vor, die dann in gemütlichem Rahmen gemeinsam ersungen werden.

Julbiläumskuchen

Julbiläumskuchen

Dazu gibt es Speis und Trank, was in bewährter Weise von Veronika Neumann organisiert wird. Der passionierte Gitarrist Kühlem erinnert sich an die Anfänge des Singnachmittages: „Juni 2002 habe ich mit dem Seniorensingen begonnen. Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Es gibt mittlerweile viele Lieder, an die ich mich vor 10 Jahren gar nicht herangetraut hätte.“

Jubiläumsfeier

Jubiläumsfeier

Der Vorstand der Bad Honnefer Arbeiterwohlfahrt besuchte nun den Singnachmittag anlässlich des Jubiläums, um Rudi Kühlem für seinen langjährigen Einsatz herzlich zu danken.

Inge Ivan prostet mit Sekt auf die Sänger und den Gitarristen

Inge Ivan prostet mit Sekt auf die Sänger und den Gitarristen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Veranstaltungen

Nächste Termine

  • 22. Februar 2018 14:30Seniorentreff
  • 26. Februar 2018 15:00Internationale Nähstube
  • 27. Februar 2018 10:00Lüttich
  • 28. Februar 2018 13:30Brombeerschänke
  • 28. Februar 2018 14:30Mittwochstreff
  • 28. Februar 2018 16:00Café International
AEC v1.0.4
Copyright © 2012 AWO Bad Honnef sowie Medienagentur birdfish
Redaktionssystem realisiert mit Wordpress